Die perfekte „Mama unterwegs-Tasche“…

… habe ich bei Kids Journey aus Potsdam gefunden und will sie euch heute kurz vorstellen. Aufmerksam geworden bin ich auf Kids Journey über das Mompreneurs-Netzwerk und dachte zunächst: Das ist bestimmt ein interessanter Kooperationspartner für meinen Kinderbuchverlag – schließlich geht es auch bei uns um Kinder auf Reisen.

© Biber & Butzemann

Sylt bei Kids Journey

Schnell stellte sich dann heraus, dass das junge Potsdamer Label schöne und praktische Accessoires für Familien unterwegs entwickelt. Das erste Produkt ist diese Tasche, die es auch noch in Uni-Grau (Model „Potsdam“) gibt. In das gestreifte Model „Sylt“ habe ich mich auf den ersten Blick verliebt. Die passt genau zu mir und meinem Fabel für alles Maritime.

© Biber & Butzemann

Warum eine Wickeltasche auch für Mamas mit Schulkindern unschlagbar praktisch ist

Offiziell ist es eine Wickeltasche, aber für mich ist sie optimal, auch wenn ich schon zwei Grundschulkinder habe. Durch stolze fünf Innenfächer ist alles schön aufgeräumt und ich muss nicht lange nach Portemonnaie, Schlüsseln, Handy, Taschentüchern und Co. suchen. Ins Hauptfach passt auch der Laptop, in die Außentaschen eine Wasserflasche und ein Kaffee to go.

© Biber & Butzemann

Die mitgelieferte Wickelunterlage ist einfach super für den Spielplatz und spontane Strandausflüge. Damit sitze ich überall warm und trocken – und im Zweifelsfall passt sogar noch ein Kind mit drauf.

Allrounder im Mama-Alltag

Wenn der Laptop zuhause bleiben kann, passen diverse Snacks für die Kids, Stickjacken und Matschhosen rein. Für mich die perfekte Tasche für den Mama-Alltag. Und immer, wenn ich sie im Flur stehen sehe, hebt sich meine Laune gleich wieder ein bisschen.

© Biber & Butzemann

Die Tasche gibt es exklusiv bei Kids Journey für 69,50 Euro inkl. Versand. Zum Set gehören neben der Tasche und der Wickelauflage auch Umhängegurt, Schnullertasche und Kinderwagenbefestigung. Für ein kurzes Feedback und schöne Bilder bekommt aktuell jede Käuferin einen 5 EUR Amazon-Gutschein zurück. Mehr darüber erfahrt ihr auf der Facebookseite von KidsJourney.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.